Solitaire-Camper

Sonder-Kfz Fernreise⎮ Einzelstück⎮ Solitaire für einsame Gegenden

 

 

Anfangs als "der Dicke" unterweg, zeitweise als "Hannibal". Doch dann wurde er an einer mazedonischen Grenzstation umgetauft. Der Zöllner dort kannte sich offenbar aus im Unterschied zu den meisten seiner Kollegen, die Erklärungen und Beweise dafür brauchen, daß wir anstelle von Fracht eine Einraumwohnung an Bord haben. Ihm war auf den ersten Blick klar, was er sah . Kurzes Nicken, dann Statusfeststellung: " A Solitaire-Camper, I know." Na, wenn das so ist ... dann heißt er jetzt so!

Baubeginn 2007. Auf Tour seit 2010.

Reichlich Gehirnschmalz und Handarbeit stecken in diesem Fahrzeug. Aber so gut die heimische Bastlerwerkstatt auch ausgestattet und so groß der Erfahrungsschatz über all die Jahre geworden sein mag ... ohne Profis geht es nicht. Deshalb sagen wir DANKE für erstklassigen Service und zuverlässige Unterstützung an:

 

DAS URHEBERRECHT FÜR ALLE GEZEIGTEN TEXTE UND BILDER LIEGT BEI DEN AUTOREN. EINE WIEDERGABE - EGAL IN WELCHER FORM - IST NUR MIT VORHERIGER GENEHMIGUNG DER VERFASSER ERLAUBT!